Erfolg Turner und Turnerinnen

Erfolgreiche Stadtmeisterschaften

Mit deutlichem Vorsprung sicherten sich die Turnerinnen und Turner des Goethe-Gymnasiums den Stadtmeister-Titel der Schulen.
Dabei räumte das Goethe in allen Wettkampfklassen ab.
Konkurrenzlos ging der Pokal im WK I/II an Friederike Sassenberg, Sarah Thomas, Rebecca Weber, Paulina Freund, Kira Witzlack, Charlotte Jambon.
In der WKIII qualifizierten sich Kiana Gohl, Carolin Petermeier, Lara Leininger, Helene Kleine-Cosack und Josephine Olugbemi für die Regierungsbezirksmeisterschaften im neuen Jahr und distanzierte dabei das Immanuel-Kant-Gymnasium um gute 15 Punkte.
Auch das Jungenteam mit Jonas Weber, Jona Schallok, Paul Reuker, Luis Spriesterbach und Konstantin Popandopoulo sowie Yigit Simsek und Philipp Klinkowski kann sich als Qualifikant auf den Wettkampf auf Regierungsbezirksebene freuen.
Im Wettkampf IV brillierten Julie Krede, Mina Kurpass, Jule Castro-Sanchez, Mia Muhitira und Charlotte Butzin.
Ihnen am nächsten kam die zweite Goethe-Vertretung mit Amelie Wolf, Katharina Flömer, Luisa Sasse, Hanna Boeck und Mia Radloff.
Auch das dritte Team mit Charlotte Kleine-Cosack, Luana Gohl, Anni Hoffmann, Sophie Vollmer und Ella Hartmann wusste sich noch deutlich abzusetzen gegenüber dem Gymnasium an der Schweizer Allee.
.