Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

Strand- und Urlaubsfeeling

Beachvolleyball-Stadtmeisterschaften

Strand- und Urlaubsfeeling holten sich – pünktlich zum Start in die Pfingstferien - Mariam El Jamai, Flemming Sandt, Magdalena Stojanovic, Lara Loose, Lukas Kralj, Cathy Chime, Paul Funke und Sami Najib bei den Beachvolleyball-Stadtmeisterschaften.

Und dazu sprang für die Neulinge bei diesem Wettbewerb noch ein toller dritter Platz heraus!
Herzlichen Glückwunsch!

Zwar ging es morgens noch bei kühlen Temperaturen zur Sache, doch als die Sonne durchkam, waren die Goethe-Spieler/inne/n dann warmgespielt.

Wunderbare Ballwechsel präsentierten sie der betreuenden Lehrerin, Frau Braun, sowie einigen interessierten Fans.
Das Goethe-Team, das im Mädchen-Duo, im Mixed und im Jungen-Duo antreten musste, konnte sich klar durchsetzen gegen das Immanuel-Kant-Gymnasium und das Gymnasium an der Schweizer Allee (II). Das GadSA (I) gewann vor dem Mallinckrodt.

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt