Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

Aufnahmebescheide für Grundschüler

Wir bitten um Geduld bis zum 21. März

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte unserer zukünftigen Fünftklässler,

aus formalen Gründen dürfen wir die Aufnahmebescheide für das neue fünfte Schuljahr leider erst ab dem 21.03.2019 rausschicken.

Wir wissen, dass Sie diesen Schreiben entgegenfiebern und sind auch nicht glücklich darüber, dass wir noch warten müssen, aber wie alle Gymnasien müssen wir uns leider an diesen Termin halten.

Wir können jedoch verraten, dass uns 120 gültige Anmeldungen vorliegen und wir vier Klassen bilden werden.

Mit freundlichen Grüßen,
C. Nattkemper (Schulleiter)

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt