Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

Dreifache Stadtmeister

Turnerinnen für Hamm qualifiziert

Dreifacher Stadtmeister sind die Turnerinnen des Goethe-Gymnasiums!


3x gemeldet, 3x gestartet, 3x gesiegt. Besser konnte die Ausbeute für die Mädchen im Wettkampf I-IV kaum sein. Nur im WK II ging der Titel an das Immanuel-Kant-Gymnasium, das sich noch vor das Team von der Schweizer Allee schieben konnte.
Am spannendsten ging es im Vielseitigkeitswettkampf IV zu, wo insgesamt acht Mannschaften gemeldet waren.
Dabei genossen wir vom Goethe Heimvorteil. Damit ist es für die Regierungsbezirksmeisterschaften natürlich vorbei.

Qualifiziert für den 14.1. in Hamm sind:
WK III: Helena Siebert, Rabia Kurt, Friederike Sassenberg, Sarah Thomas, Carolina Stein, Enja Sandt.
WK IV: Paulina Freund, Jette Danker, Juna Duwenbeck, Viviana Tasche, Sam Leimweber.


Der WK I endet auf Stadtebene.

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt