Einladung zum Ehemaligentreff 2019

Feiern wir doch - am 30. April ab 17:00 Uhr
Hier ein Foto vom letzten Treffen - einladend?

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler des Goethe-Gymnasiums Dortmund,

das alljährliche Ehemaligentreffen steht vor der Tür.
Auch in diesem Jahr möchten wir den historisch korrekten Termin (Schulstart 01. Mai 1867) nutzen, um unsere verflossenen Jahrgänge wieder an ihre Schule zurückzurufen.

Am 30.04. erwarten wir euch ab 17:00 Uhr auf dem Schulhof. Die Bewirtung und musikalische Unterhaltung wird die aktuelle Q1 übernehmen. Wir bemühen uns, auch viele eurer ehemaligen Lehrerinnen und Lehrer ins Boot zu holen - ein leider nicht immer ganz leichtes Unterfangen.

Ab 22:00 Uhr könnt ihr dann bei Bedarf noch weiter ziehen und in den Mai tanzen.
Gebt die Nachricht doch bitte auch an eure Mitschülerinnen und Mitschüler weiter, die wir bisher nicht erreichen können.

Zur besseren Planung würden wir darum bitten, eine kurze E-Mail mit eurer Zusage zu schicken an:

Goethes Ehemalige

Wir freuen uns auf euch!