Förderverein beschenkt Fünfer

Pausenspielzeug findet großen Anklang

Es ist nun bereits schöne Tradition geworden, dass zu Beginn eines Schuljahres unser Förderverein die neuen fünften Klassen mit einer Spieletasche für die aktive Pausengestaltung unterstützt. Das ist nun auch in diesem Schuljahr geschehen - es mag ein seltsames und bisweilen beängstigendes sein, aber Spielen ist auch in Zeiten von Corona ein wichtiges Tun!

Wir sind sehr dankbar, dass unser Förderverein die gesamte Schulgemeinschaft in so vielen Bereichen unterstützt. Ohne diese schnelle, eigentlich immer völlig unbürokratische Hilfe wären wir viel, viel ärmer am Goethe!

Übrigens - Sie sind doch schon Mitglied, oder? Mit gerade mal 10 Euro (gern auch mehr) unterstützen Sie solche und viele andere Aktionen am Goethe. Und wenn Sie mögen, sind Sie auch unbedingt eingeladen, sich aktiv beim Förderverein zu engagieren, dort freut man sich über Verstärkung!

Mehr dazu auf der Seite des Fördervereins, die Beitrittserklärung einfach gleich mal hier im Anhang.