und einen Guten Rutsch allen am Goethe

Wir wünschen allen Menschen am und um das Goethe-Gymnasium eine erholsame, besinnliche Weihnachtszeit mit viel Erholung, bunten Tellern und herzerwärmenden Begegnungen!

Kommt gut hinüber in das Neue Jahr 2017! Erholt euch gut, lasst euch beschenken und liebhaben, beschenkt die Anderen. Blickt zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2016: Seid ihr jetzt noch die, die ihr vor einem Jahr wart? Und - ja, es ist eine schöne Tradition, gute Vorsätze zu fassen! Wir helfen auch bei der Umsetzung, soweit wir können. Versprochen!

Feiern Sie schön mit Ihren „Kindern“, ob sie nun wirklich noch Kinder sind oder heranwachsend oder gar halb-erwachsen. Genießen Sie das Miteinander und plaudern Sie doch irgendwann einmal über die Schule und Ziele dort. Schule prägt das Leben dieser jungen Menschen intensiv, und auch wenn die Antworten bisweilen eher muffelig ausfallen: Eigentlich will jeder auch darüber reden. Ist ja oft nur die Frage, wie. Tun Sie bereits? - Wunderbar!

Seien wir ein bisschen stolz auf uns und „unser“ Goethe-Gymnasium - auf die vielen tollen Schülerinnen und Schüler, die wir mit viel Kraft und Geduld unterstützen. Auf die vielen sportlichen, kulturellen und menschlichen Highlights des Jahres 2016. Auf die hervorragende Zusammenarbeit mit den Eltern. Auf die wachsende positive Aufmerksamkeit, die das Goethe gewinnt. Auch daran hat jeder von uns seinen Anteil!

Wir sehen uns im nächsten Jahr, bis dahin!