Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

Goethe unterstützt Schule in Brasilien

Das Dankesschreiben der Franziskaner

Sie erinnern sich? Am 5. März war Bruder Augustinus von der Franziskaner-Mission Dortmund bei uns in der Aula. Dort haben wir ihm stolz den Scheck mit dem Erlös unseres letzten Weihnachtsbasars überreicht. Immerhin in einer Höhe von 3211,23 Euro!

Interessierten Schülerinnen und Schülern stellte Bruder Augustinus daraufhin in einer interessanten Präsentation das Projekt vor und beantwortete unermüdlich die vielen Fragen.

Ein tolles Projekt, eine gute Sache. - Wir sind stolz und freuen uns auf den nächsten Weihnachtsbasar am Goethe!

Ganz liebe Grüße nach Brasilien
von der Schulgemeinschaft des Goethe-Gymnasiums

Das nette Dankesschreiben als Dokument

Franziskaner-2018.pdf (452,2 KiB)

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt