Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

Goethes SV im Bezirk

Schülervertreterinnen vernetzen sich

Am Freitag, den 15.02.2019 war wieder im Rathaus Dortmund ein Treffen der BSV (Bezirksschülerinnenvertretung).
Gegen 9 Uhr ging die Veranstaltung los. Als neue SV-Mitglieder waren wir etwas nervös, wurden dort aber gut aufgenommen.

Als es in die Arbeitsphase ging, konnte man zweimal zwischen mehreren Workshops wählen. Themen waren unter anderem "Fridays for Future" oder auch das Bildungssystem in NRW. Nach sechs Stunden war die Verantstaltung zuende und im Nachhinein kann man sagen, dass es eine gute Erfahrung war, denn wir haben neue Leute kennengelernt und interessante Themen angesprochen.

Lina und Lisa

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt