Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

Halloweenparty am Goethe

Spiele, Tanz, gute Musik & eine tolle SV

In der vergangenen Woche wurde Halloween am Goethe gefeiert. Dazu schreibt unsere ungemein aktive SV:

Am Freitag dem 02.11.2018 hat wieder einmal unsere alljährliche Halloweenparty in der Aula des Goethe-Gymnasiums stattgefunden. Über hundert Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen haben daran teilgenommen und hatten mit vielen Spielen, Tanz, guter Musik und Snacks einen tollen Abend. Auch das beste der vielen verschiedenen Kostüme wurde am Ende bei dem Kostümwettbewerb belohnt.

Wir bedanken uns bei allen SchülerInnen die gekommen sind und hoffen, dass ihr auch nächstes Jahr wieder dabei seid!!

Liebe Grüße
Eure Schülervertretung :)

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt