Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

Handballerfolge auch durch Goethe

Deutsche Meisterinnen mit Hannah Kriese

Im Finale der Deutschen Meisterschaften der B-Jugend waren immerhin vier unserer Goethe-Mädels vertreten. Der Meistertitel, den man errang ist also sicher stark mitgetragen von unseren Mädels.

Dass eine dieser vier jungen Sportlerinnenen - Hannah Kriese - dann auch noch zur besten Spielerin des gesamten Turniers gewählt wurde, ist sehr, sehr beeindruckend. Aber unsere Trainerin Suzanna Porvaznikavoa ist stolz auf alle Mädchen und lobt nicht zuletzt die geschlossene Gesamtleitung der Mannschaft. Auf dieses hoch qualifizierte Urteil bauen wir gern und schließen uns den Glückwünschen gern an.

Wir sind sehr stolz auf euch!

P.S.: Ganz unten, unterhalb der Fotos noch ein kleines Video ausgelassener Jubelarien. Bemerkenswert, wie die hoch konzentrierte Fokussierung auf das Spiel einer ungehemmten Freude Platz macht :-)

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt