7 Kandidaten - 7 Facharbeiten

Der beliebte Science Slam am 19.9.

Liebe Schulgemeinschaft!

Es wird langsam eine Tradition - der Versuch unserer beiden Kollegen Bark und Kleversaat, Forschung und Unterhaltung zusammen zu bringen, wird immer beliebter!

Zum Ende des vergangenen Schuljahres wurde die beliebte Veranstaltung verschoben, am 19. September aber ist es wieder so weit: Sieben Schülerinnen und Schüler aus der damaligen Q1 stellen ihre hoch bewerteten Facharbeiten vor.

Und ohne zu viel verraten zu wollen - es sind wieder diverse Perlen darunter! In sieben Minuten werden die Untersuchungsergebnisse zu den unterschiedlichsten Themenbereichen unterhaltsam vorgestellt.

Am Ende ist das geneigte Publikum der Juror und kürt mit der Intensität des Klatschens die Siegerinnen. Was wir natürlich höchst wissenschaftlich mit unserem Applausometer messen werden.

Kommen Sie also zahlreich, das darf man nicht verpassen! Heute in einer Woche, am Mittwoch, den 19. September in unserer Aula. Bis dahin!