Sowohl bei den Eltern, bei den Lehrern/innen des Goethe-Gymnasiums, den Helfern des OSC Dortmund UND ganz besonders den über 70 Kindern von acht Grundschulen des Stadtbezirks Hörde und Aplerbeck war ein Lachen auf den
Gesichtern für Stunden eingebrannt.

Mit Eifer wurde auf dem Spielfeld der Goethe-Halle gespielt. Die Busenberg-Kinder gingen ungeschlagen vom Platz, und jede Mannschaft hat auch mindestens einmal gewonnen, wurde doch in zwei Gruppen jeder gegen jeden gespielt.. So macht Sport und hier besonders Handball Spaß!

Abseits des Spielfeldes konnten die Jungen und Mädchen sich auf einem Koordinationsparcour bewegen, sie balancierten und hüpften und waren immer in Bewegung. Außer wenn sie sich bei Kuchen und Sprudel stärkten. Christian Blank vom Goethe-Gymnasium, Andreas Klein als OSC-Jugendwart und Rainer Kuhlmann vom Handballkreis "Schule und Verein" waren mehr als zufrieden, und die Kinder und Eltern sagten " Vielen Dank und es war einfach klasse" und gingen mit Urkunden und einem Bild ihrer Schul-Mannschaft ins Wochenende.