Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

O Tannenbaum, o Tannenbaum!

Der Weihnachtsbaum ist geschmückt :-)

Auch wenn das Wetter es aktuell noch nicht wirklich hergibt - es weihnachtet sehr! So hat sich die 6a in einer ihrer Stunden bei Frau Schwenke darangemacht, unseren Weihnachtsbaum zu schmücken. Mit bekannter Begeisterungsfähigkeit und in durchaus angemessener Lautstärke schmückten die 30 Kinder den Baum, der uns freundlicher Weise von DoTannenbaum zur Verfügung gestellt worden ist.

Das Prachstück schmückt nun den Aufgang zu den Fachräumen und sorgt dafür, dass sich so langsam weihnachtliche Gefühle in uns regen. An mancher Klassenraumtür kann man gar Weihnachtslieder hören und da wird einem doch ganz warm ums Herz. Eine schöne Zeit des Jahres!

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt