Phonixlauf und Lauf-AG

Anmeldungen bis zum 13.9, Event am 3.10.

Liebe Schulgemeinschaft!

Der nächste Phoenix-Lauf steht bevor - am 3.10 ist es so weit. Anmeldungen bis zum 13. 9. möglich. Alles weitere in der PDF-Datei im Anhang.

Anmeldungen bitte ausschließlich über Frau Villwock, die alle Schülerinnen und Schüler über ein Sammelkonto anmeldet. Eine Anmeldung über die Eltern mit einem eigenen Konto ist nicht vorgesehen. Also bitte bis Freitag, 13.9. per Mail mit Name und Geburtsjahr an Frau Villwock, danke"

Ebenfalls im Anhang Infos zur LAuf-AG, zu der wir alle Interessierten herzlich einladen!

UPDATE

Anmeldefrist für den Phoenixlauf auf Mittwoch (18.9.2019) verlängert!!!
Wer sich noch anmelden möchte, lässt bitte einen Zettel oder eine Email an Frau Villwock mit Namen und Geburtsjahr zukommen!
Bitte auf keinen Fall eigene Sammelkonten anlegen, da die Kosten dafür sonst in Rechnung gestellt werden müssen!

ACHTUNG, wer noch kein legendäres „Goethe läuft“-Shirt hat, bekommt die einmalige Chance, für den Phoenixlauf 2019 eins zu erwerben.
Eine limitierte Auflage wurde in Auftrag gegeben und wird voraussichtlich ein paar Tage vor dem 3.10. in der Schule zum Verkauf angeboten.
Aktuelle Informationen zum Verkauf werden wir hier zeitnah veröffentlichen.