Liebe Schulgemeinschaft,

uns erreichen viele besorgte Anfragen. Am häufigsten geht es dabei um folgende Fragen, die wir gern beantworten:

• Finden Veranstaltungen statt? - Nein, derzeit nicht. Ob sportmotorischer Test, Theateraufführungen oder anderes - all das ist vorerst abgesagt, selbst wenn das im Terminplan so noch nicht aufgeführt ist. Wir geben - auch hier auf unserer Homepage - Bescheid, wenn wieder Veranstaltungen geplant sind.
  • Wie kann ich das Goethe-Gymnasium erreichen? - Derzeit nur auf Distanz: Telefonisch von 7:30 - 13:00 Uhr oder per Mail.
  • Wer ist zuständig? - Das kommt darauf an - was den Unterricht auf die Ferne betrifft, wenden Sie sich bitte per Mail an die Fach- bzw. Klassenlehrer. Die Mailadressen finden Sie auf unserer Lehrerseite. Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich am besten zu den genannten Zeiten an unser tolles Sekretariatsteam.

Bleiben Sie gesund und lassen Sie uns alle die Appelle zum vorübergehenden Aussetzen sozialer Kontakte ernst nehmen!