Spielmaterial für die Pause

Dank an den Förderverein

Für große Begeisterung sorgte am Montag eine Aktion des Fördervereins: Vier große Kisten, gefüllt mit allem, was das Herz begehrt, wenn man nach harter Arbeit in der Schulstunde draußen so richtig spielen möchte: Bälle, Gummitwistund Springseile sind zeitlos und allseits beliebt.

Die neuen Pausenkisten kamen auch gleich zum Einsatz - fröhlich spielende Schülerinnen und Schüler bevölkerten den Pausenhof der Erprobungsstufe.

Hintergrund ist auch die gemeinsame Sorge, dass unsere Kinder sich zu wenig bewegen, wenn sie endlos an ihren Handys spielen und die Welt und die netten Menschen um sich herum ganz vergessen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein, der auch an dieser Stelle wieder mit viel Interesse und Initiative unser Schulleben voranbringt!