Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

Sommer 2018 – Schöne Ferien

Letzte Hinweise, Termine und Wünsche

Liebe Schulgemeinschaft!

Ein langes und ereignisreiches Schuljahr 2017/18 ist abgeschlossen, das kommende bereits in weiten Zügen geplant – Zeit, in die wohlverdiente Erholungsphase einzusteigen. Ob auf Balkonien, bei der Omma in Huckarde oder in anderen schönen Weiten dieser Welt.

Wir sehen uns wieder am Mittwoch, den 29. August. Die Schülerinnen und Schüler, die dieses Schuljahr schon dabei waren, um 7.45 Uhr mit ihrem Klassenleiterteam.

Unsere neuen Fünftklässler – diesmal 5 Klassen! – beginnen um 11.00 Uhr mit einem gemeinsamen Schulgottesdienst.

Die Schülerinnen und Schüler, die es nicht geschafft haben, aber noch Chancen und Hoffnungen haben, werden in der zweiten Ferienhälfte von unserem Mittelstufenkoordinator Herrn Dümmerling per Post über ihren genauen Nachprüfungstermin informiert. Traditionell am Montag und Dienstag vor Wiederbeginn der Schule.

Und dann ist da ja auch oft noch das Eine oder Andere, das man doch noch erledigen muss. Unser Sekretariat ist in der ersten und der letzten Ferienwoche für Sie da, die genauen Termine und Uhrzeiten:
16. bis 20.07.2018   –   9.00 bis 13.00 Uhr
20. bis 28.08.2018   –   9.00 bis 13.00 Uhr

Im Anhang noch der aktuelle Schulleitungsbrief.

Bleibt uns eigentlich nur noch, allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und natürlich auch den Kolleginnen und Kollegen eine schöne Zeit und ergötzliche Erholung zu wünschen! Bis Ende August …

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt