Neue Pläne für ein neues Schuljahr

Es geht wieder los!

Die Sommerferien neigen sich ihrem Ende entgegen und im Goethe-Gymnasium laufen die letzten Vorbereitungen. Das Stundenplanteam war schon fleißig und hat die Pläne erstellt, nach denen wir alle ab Mittwoch das neue Schuljahr gestalten werden. Vielen Dank an Frau Henze, Frau Büyükkaya und Herrn Raabe!

Neugierig? - Hier findet jeder seinen Plan. Sortiert nach Klassen bzw. Jahrgangsstufen.

Über unseren Vertretungsplan online WebUntis ist das Ganze natürllich auch wieder abrufbar. Die Zugangsdaten sollte jeder Schüler im vergangenen Schuljahr erhalten haben. Bei Fragen steht Herr Raabe zur Verfügung.

Wir wünschen viel Erfolg im neuen Schuljahr, viele neue Eindrücke und nicht zuletzt viel Spaß beim Lernen!