Talente entdecken am Goethe

Mittwoch, 26.2. Talentwettbewerb

Wir laden ein!

Am kommenden Mittwoch, den 26. Februar sind ab 18:30 Uhr in der Aula des Goethe-Gymnasiums wieder Talente unserer Schule zu entdecken und zu bewundern! Von Gesangseinlagen über Akrobatik bis zu hinreißenden Tänzen haben wir hier schon alles erlebt und sind gespannt auf die diesjährigen Darbietungen.

Wir haben wieder in Kooperation mit dem Förderverein Schüler mit besonderen Talenten ausgesucht und diese stellen sich einem Wettbewerb um tolle Preise (1. Platz z.B. 100,- EUR Thier-Galerie).

Das sollte man sich nicht entgehen lassen - Karten gibt es im Vorverkauf wie auch an der Abendkasse. Wir sehen uns!

Ein schöner Abend. Gewonnen hat Pelsin Akcay aus der 7a mit Gesang ("All of me") - 100,- Thier-Galerie. Nikita Plechov aus der 7d ist Zweitplatzierter mit Breakdance - 50,- Euro Saturn. Helena Klemm, Nele Knipping, Nelja Muric und Elena Valiullina aus der 6d tanzen auf den dritten Platz und teilen sich 25,- Euro Cinestar.

Besonders beeindruckend: Thara Sieg aus der Q2 mit einem Poetry Slam zum Thema "Vorurteile".

Alle Preise möglich gemacht hat der Förderverein des Goethe-Gymnasiums - danke!