Treffen der Kompetenzeltern

Bereichern Sie uns am 19. November!

Liebe Eltern,

wir möchten Sie herzlich einladen, das Team der Kompetenzeltern zu bereichern und an unserem nächsten Treffen teilzunehmen.

Um bestimmte Schulthemen, z.B. AGs, Studien- und Berufswahl, Unter- und Mittelstufe, Weihnachtsbasar,  Homepage, spezielle Infoabende, Verbesserung der Kommunikations- und Informationswege kümmern sich vorrangig die Kompetenzeltern, bzw. das Elternteam.

Machen auch Sie mit! Lassen Sie Ihre Erfahrungen in die Optimierung des Schulalltags einfließen, bringen Sie aktiv Themen nach vorne, die Ihnen wichtig sind. Engagement aus der Elternschaft ist am Goethe-Gymnasium immer sehr willkommen und wird tatkräftig unterstützt.

Das Team der Kompetenzeltern besteht seit ca. 5 Jahren und ist mittlerweile auf ca. 15 engagierte Eltern angewachsen.
Die Treffen finden alle zwei Monate abends für ca. 90 Minuten statt. Jeder kann sich in kleineren Teilbereichen einbringen, es ist uns wichtig, dass die Aufgaben im Rahmen bleiben und niemanden zeitlich überfordern.

Für Kontakt oder Rückfragen steht Ihnen die Schulpflegschaft unter Elternvertretung@goethe-gymnasium.logineo.de zur Verfügung.

Schnuppern Sie einfach mal rein bei unserem nächsten Treffen

am Dienstag  den 19.11.2019 um 18:30 Uhr im Konferenzraum der Sporthalle.
Wir freuen uns darauf!

Ihre „Kompetenzeltern“