ACHTUNG - VERSCHOBEN

Leider müssen wir die Aufführungen wegen der aktuellen Corona-Situation verschieben. Wie halten Sie und euch auf dem Laufenden!

Bis bald!

Uns kommt nur noch die Komödie bei

TaG 2020 wirft seine Schatten voraus

Es ist mal wieder soweit: TaG (Theater am Goethe) geht in die zweite Runde und in diesem Jahr mit einem völlig anderen Stück.

Dürrenmatts „Die Physiker“ ist ein echter Klassiker unter den Schullektüren und so abgedroschen er für die Älteren unter uns auch sein mag, als ein Meister der Groteske begeistert er Jugendliche damals wie heute.

Unsere AG besteht derzeit aus 20 theaterbegeisterten Schülern aus den Jahrgangsstufen 6-Q2.

Wir haben ein halbes Jahr lang hart daran gearbeitet, unserer Schulgemeinde einen unterhaltsamen Abend zu bieten und freuen uns sehr auf Euer/Ihr zahlreiches Erscheinen!

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 04.03.20, in den großen Pausen an der Milchbar!

Sonja Götz

Die Physiker 2020 - Besetzung