(35) Was ist neu?

Klassen zurück im Präsenzunterricht - Pläne
Terminplan Übersicht

Liebe Schulgemeinschaft,

in den nächsten Tagen und Wochen kommen weitere Klassen zurück in den Unterricht. Das ist erfreulich, das fordert aber auch bei allen Beteiligten viel Organisationaufwand und Aufmerksamkeit.

Damit dies möglichst übersichtlich und erkennbar ist, wollen wir alle Infos dazu hier in dieser Nachricht sammeln. Geplant ist, dass Sie möglichst zwei Tage vor dem Unterrichtstag Ihres Kindes hier die notwendigen Informationen finden. Welche Tage das sind, entnehmen Sie bitte dem jeweils aktuellen Terminplan.

Was Sie hier noch nicht finden, ist gerade in Arbeit. Schauen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal herein. Zur besseren Übersicht zählen wir im Titel der News jedes Mal hoch und notieren hier oben, was sich geändert hat.

Zudem gehen die Pläne jeweils über die Logineo-Mailadresse an die Klassen/ Stufen des Schülers/ der Schülerin. Ebenso Infos, was die eventuelle Aufteilung von Klassen und Kursen betrifft.

Das wird ein Kraftakt, gerade am Anfang kann es Probleme geben. Lassen Sie uns weiterhin so konstruktiv diese Probleme gemeinsam angehen und lösen.

Und besprechen Sie mit Ihren Kindern bitte auch die wichtigen Rahmenbedingungen dieser Situation. Insbesondere die unbedingt einzuhaltenden Hygienevorschriften, auch und gerade in den Pausen und auf dem Schulweg.