Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

Votet für unsere Sportler

Do 91.2: Dortmunds Sportler des Jahres

Noch bis zum 14. Januar, also bis diesen Sonntag läuft die Wahl zum Dortmunder Sportler des Jahres. Ruhrnachrichten und Radio 91.2 rufen dazu auf zur Wahl eines Sportlers des Jahres, einer Sportlerin des Jahres, einer Mannschaft des Jahres und eines Juniorsportler des Jahres. Zur Wahl stehen je 3 Kanditaten.

Bei den Juniorsportlern des Jahres sind unsere Handballmädels nominiert, die uns im Mai noch mit ihrer zweiten Deutschen Meisterschaft in Folge so begeistert haben. Und auch Luca Nik Armbruster steht zur Wahl. Seine Schwimmerfolge sind überaus beeindruckend und auch er hat eine solche Auszeichnung unbedingt verdient!

Voten wir für diese tollen Sportler!

Und wenn man bei den Juniorsportlern seine schwere Entscheidung trifft oder von verschiedenen Rechnern aus votet, dann unbedingt auch für unseren ehemaligen Christopher Weber in der Rubrik Sportler des Jahres, der sich als Anschieber eines ungemein erfolgreichen Viererbobs einen Namen gemacht hat.

Hier der Link zu Do 91.2 und hier der Link zu den Ruhrnachrichten

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt