Die diesjährige Chorfahrt mit den Schülerinnen und Schülern aus den sechsten Klassen in die Jugendbildungsstätte Welper war ein voller Erfolg.

Wir konnten in aller Ruhe unser Musiktheaterstück „Hassan, Fatima und der Träumedieb“  proben und außerdem die schöne Umgebung der Jugendbildungsstätte genießen, z.B. mit einer Turmbesteigung und anschließendem Eisdielenbesuch.

Abends auf den Zimmern war es meist sehr gemütlich, besonders am letzten Abend, als alle SchülerInnnen  plus Frau Kraus und Frau Boy in einem Sechserzimmer „Party“ machten.

Die Früchte unserer Proben sind demnächst in unserer Aula zu hören und zu sehen:

Musiktheaterstück
„Hassan, Fatima und der Träumedieb“
Montag, den 19.12. um 18.00 Uhr

Wer vorher schon einen Einblick in unsere Arbeit haben möchte, kann am Tag der Offenen Tür (10.12.) die Hauptprobe besuchen.