Goethe hilft - Spenden für Erdbebenopfer

Bitte den Beipackzettel lesen!

"Goethe hilft" - unter diesem Motto haben wir bereits in der Vergangenheit Hilfsaktionen auf die Beine gestellt und wollen das auch in diesem Fall als Kooperation zwischen Younicef-AG, Schülervertretung und Förderverein tun.
Bereits in der letzten Woche und auch in der dieser gibt es in den Pausen Kuchen, Crepes etc. von der SV und der Younicef-AG gegen eine Spende zu erwerben.
Außerdem befinden sich in den Fächern der Klassenlehrer Elternbriefe mit der Bitte um eine Spende. Der Förderverein wird diese zentral sammeln und am Ende der Spendenaktion (31.03.) an die Organisation "Deutschland hilft" spenden im Namen der Schulgemeinschaft des Goethe-Gymnasiums.

Update zur letzten Woche:

Bei der Kuchenspendenaktion zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien der SV & Younicef-AG in den letzten beiden Wochen ist die tolle Summe von 444,- EUR zusammengekommen.
Diese wird jetzt an den Förderverein übergeben.
Die Schulgemeinschaft kann weiter bis Ostern an den Förderverein spenden, dann wird die gesamte Spendensumme zusammen an „Deutschland hilft“ weitergegeben.