Informationen zum Mensaessen
Registrierung
Bestellung
Nach der Anmeldung kommen Sie auf den Speiseplan der aktuellen Woche und können den Zeitraum und die gewünschte Menge für das Essen angeben. Bitte achten Sie darauf, Ihre Bestellung in der Vorwoche bis Dienstag 12.00 Uhr im Bestellsystem vorzunehmen, Korrekturen sind noch bis zu einem Tag vor der Lieferung möglich. Im Krankheitsfall wenden Sie sich telefonisch (gebührenfrei 0800 150 150 5) an Meyer Menü, um die Belieferung für den betreffenden Zeitraum zu stornieren.
Abrechnung
Meyer Menü arbeitet mit der sogenannten Prepaid-Funktion, d.h. Sie zahlen im Voraus einen Betrag auf folgendes Konto ein: Kontonummer: 13 225 701, BLZ: 480 600 36, Bielefelder Volksbank. In das Feld „Verwendungszweck“ schreiben Sie Ihre Kundennummer und den vollständigen Namen Ihres Kindes. Das Guthaben wird schrittweise mit Ihren Bestellungen verrechnet. Sie erhalten automatisch eine E-Mail von Meyer Menü, wenn das Guthaben eine Untergrenze erreicht. So ist sichergestellt, dass immer ausreichend Guthaben auf Ihrem Konto ist (ansonsten ist auch keine Bestellung möglich). Am Monatsende können Sie nach dem Einloggen ihre Rechnung einsehen.
Fragen
Bei Fragen zum Registrierungs- und Bestellvorgang, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter von Meyer Menü, die Sie unter der Telefonnummer 0800 150 150 5 erreichen. Kinder, die Anspruch auf Leistungen von der Stadt haben (Bildung und Teilhabe, Hartz IV), wenden sich bitte umgehend an Herrn Bark.