Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Goethe-Gymnasium. Bitte beachten Sie die folgenden Vorgaben und Termine für eine Aufnahme in die gymnasiale Oberstufe. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse abi2025@goethe-gymnasium.logineo.de

Für das Schuljahr 2022/2023 können sich alle interessierten Schülerinnen und Schüler zur Aufnahme in die gymnasiale Oberstufe über das Online-Portal "Schüler Online" unter der Adresse www.schueleranmeldung.de bewerben.
Bitte reichen Sie zusätzlich zur Onlinebewerbung dieses Formular und die darin aufgeführten Unterlagen ein:

Den Stand Ihrer Bewerbung können Sie ab Ende Februar über "Schüler Online" abfragen. Die Aufnahmeentscheidungen erfolgen nach Einreichung des Zeugnisses mit Qualifikationsvermerk.
Das Zugangspasswort für Schüler Online erhalten Sie in der Regel von Ihrer bisher besuchten Schule. Sie können sich aber auch jederzeit selbst ein Konto erstellen.
Die verpflichtende Informationsveranstaltung für die kommende Einführungsphase (EF) findet am 10.03.2022 ab 18.30 Uhr statt. Die Entscheidung, ob diese Veranstaltung online oder vor Ort abgehalten wird, treffen wir erst im März.
Melden Sie sich hierfür unter folgender E-Mail-Adresse an:
abi2025@goethe-gymnasium.logineo.de !!!