SV Weihnachtskalender

Hier nun alle Gewinner*innen

Liebe Schulgemeinschaft,

leider können wir aufgrund der aktuellen Situation unsere Adventskalender-Aktion nicht weiterführen.

Aus diesem Grund stehen nun hier die Gewinner Zahlen. Wir hoffen sehr, dass wir uns nach den Ferien wieder sehen und ihr eure Geschenke abholen könnt.

Wir wünschen euch schöne Weihnachten und erholsame Ferien!
Bleibt gesund und passt auf euch auf :-)

Adventskalender unserer SV

Ab dem 1. Dezember gibt es Gewinner

Die Adventszeit beginnt und damit die Chance auf große Gewinne! Die Schülervertretung hat in Kooperation mit dem BVB einen tollen Adventskalender für die Schülerinnen und Schüler des Goethe-Gymnasiums gebastelt.

Am SV-Brett könnt ihr ab dem 1. Dezember jeden Tag das Gewinnerlos sehen und euch, wenn ihr das Glückslos gekauft habt, euren Gewinn in der Mittagspause in Raum 310 abholen! Bitte haltet dazu eurer Los bereit.

Adventskalender SV

Die ersten Gewinner

Die ersten Gewinner waren da! Herzlichen Glückwunsch! Ab sofort gibt es jeden Tag in der Mittagspause Geschenke in Raum 310! Die Nummern der Gewinnerlose findet ihr jeden Tag am SV-Brett.