Peter-Vischer-Grundschule gewinnt die Premiere:
Spannende Spiele, sehenswerte Tore, zahlreiche Zuschauer und ein stimmungsvoller Rahmen sorgten dafür, dass der erstmalig ausgetragene Hörder Grundschulcup des Goethe-Gymnasiums ein voller Erfolg wurde. „Es war ein super Turnier", sagte BVB-Nachwuchs-Coach Marko Lehmann. Der BVB unterstützte das Turnier seiner Partnerschule und freute sich mit der Peter-Vischer Grundschule über deren Turniersieg. Unsere Lehrer Herr Augustin und Herr Markakidis ließen mit tatkräftiger Hilfe vieler Schüler, den ersten Hörder Grundschulcup eine erfolgreiche Veranstaltung werden, die im nächsten Jahr wiederholt werden soll. Die Oberstufenschüler des Goethe-Gymnasiums sorgten für gute die Betreuung der Grundschulmannschaften, kümmerten sich auch um das leibliche Wohl aller Anwesenden (Essen und Trinken) und waren auch als Schiedsrichter tätig.