Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

Nachdem es die Mädchen in der WK I bereits in der vergangenen Woche vorgemacht hatten, gelang es gestern den Mädchen in der WK III (41:3 – Sieg gegen das Mallinckrodt) sowie den Jungs in der WK II (37:27 gegen das GadSA) ebenfalls den Stadtmeistertitel zu erringen. Auch dank der tollen Unterstützung in der heimischen Halle konnten zwei überzeugende Endspielsiege errungen werden.

Somit vertreten die beiden abgebildeten Teams Anfang Februar nun die Dortmunder Farben bei den Regierungsbezirksmeisterschaften in Hamm bzw. Siegen und der Traum von der Teil­nahme am JtfO-Bundesfinale in Berlin lebt weiter!

Zuzana Porvaznikova & Christian Blank (stolze Trainer)

Hier einige Bilder aus den spannenden Spielen vor einem begeisterten Publikum und kritisch-konzentrierten Sportlehrern:

 

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt