Ein musikalisches Highlight fehlt noch zum Schuljahresausklang:

Unser Sommerkonzert

Nach umjubelten Theateraufführungen des Literaturkurses und einem tollen Begrüßungsfest fehlt noch ein musikalisches Highlight zum Schuljahresausklang: unser Sommerkonzert. Dieses findet am Donnerstag, dem 30. Juni statt. Verschiedene Musikformationen der Stufen 5 und 6, der Vokalpraktische Kurs, ein Lehrerkammerchor, das Schulorchester mit reichhaltigem Programm und Solisten servieren musikalische Leckerbissen.

Und Schüler der Stufe 11 (Q1) servieren in der Pause kulinarische Leckerbissen und Getränke zur Mitfinanzierung ihrer Abifeier 2017.

Alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Verwandte, Lehrer und sonstige Musikbegeisterte sind herzlich eingeladen, die musikalischen Talente unserer Schule zu erleben!