Goethe hilft - Spenden für die Ukraine

Spendenaktion der EF Englischkurse und der UNICEF AG

Angesichts der gegenwärtigen Situation an der osteuropäischen Grenze haben die EF Englischkurse von Frau Gärtner und Frau Werner in Zusammenarbeit mit der Unicef AG eine Spendenaktion ins Leben gerufen, um den Flüchtlichen aus der Ukraine zu helfen. In der Schule werden Sachspenden, insbesondere Hygieneartikel und Verbandsmaterial, gesammelt und dann an den Verein "Grenzenlose Wärme" in Dortmund weitergeleitet. Die Spenden können bis zum 10. März am Haupteingang der Schule abgegeben werden.
Wer darüber hinaus gerne größere Dinge, wie Kleidung und Schlafsäcke, spenden möchte, kann dies direkt über den Verein "Grenzenlose Wärme" tun. Dieser nimmt die Sachspenden täglich von 10-18 Uhr an der Westfalenhalle 1 in Dortmund entgegen.