Goethe läuft für Ukraine

Spendenlauf für die Ukraine

Liebe Schulgemeinschaft,

die Fachschaft Sport hat sich eine tolle Aktion zur Unterstützung der Ukraine einfallen lassen.

Im Anhang ist der Elternbrief zu finden, welcher in der kommenden Schulwoche auch als Handout ausgeteilt wird.

Update vom 01.04.22:

Viele Sportkurse haben den Spendenlauf bereits sehr erfolgreich absolviert und die Elternschaft bzw. die Sponsoren waren dabei äußerst spendabel. Alle SchülerInnen waren unglaublich motiviert und ehrgeizig und sind viele Runden gelaufen.
Den Gesamtbetrag des Laufes werden wir am Ende der ganzen Aktion, also eine Woche nach den Osterferien, noch einmal auf der Homepage bekannt geben.

Update vom 08.04.22:

Wir melden uns mit einer erfreulichen Zwischenstandsmeldung. Noch sind nicht alle Klassen und Kurse gelaufen, noch nicht alle Spendengelder eingesammelt aber nach knapp zwei Wochen können wir bereits eine stolze Spendensumme von 5924,70€ verbuchen. Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten, Aktive und Sponsoren!!