Goethe Weihnachtsmarkt 2021

Süßer das Goethe nie klingen...

Liebe Schulgemeinschaft,

in diesem Jahr möchten wir gerne wieder zusammen feiern. Auch wenn es die aktuelle Situation noch nicht komplett zulässt, so merkt man doch immer wie viel Kreativität und Innovation in jedem steckt.

Daher laden wir recht herzlich zu unserem ersten Goethe Weihnachtsbasar im Freien am 26.November ein.

Der Weihnachtsbasar wird ausgerichtet von unseren Klassen 5 - 9 und auch die aktuelle EF wird unsere Sek I tatkräftig unterstützen.

Für das allgemeine Wohl wird nebst tollen Basteleien und Dekorationen auch gesorgt sein.

Wer gerne kommen möchte, kann alle weiteren Informationen dem Flyer entnehmen und sollte sich den Temperaturen gemäß ankleiden, da unser Weihnachtsbasar größtenteils auf dem Außengelände ausgerichtet wird.

Bei weiteren Fragen steht auch unsere Organisationsteam um Sandra Grabowski, Bettina Glacé, Daniela Todorovic, Sabrina Höftgen und Astrid Sturm zur Verfügung.

Wir freuen uns hoffentlich viele von euch / Ihnen zu sehen.