Guten Start ins neue Schuljahr!

Ein herzliches Willkommen vom Förderverein

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern der neuen fünften Klassen!

Wir, der Förderverein, möchten Euch und Sie herzlich an unserer Schule willkommen heißen. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die Anschaffung des Schulplaners unterstützen konnten und die Pausen-Spielkisten für die Schülerinnen und Schüler der fünften Klasse neu ausstatten konnten. Wir möchten mit den Pausenkisten einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass sich der Übergang von der Grundschule aufs Gymnasium etwas leichter, spaßiger und gut anfühlt!

Wenn auch Sie den Förderverein unterstützen möchten, dann finden Sie im Anhang die Betrittserklärung. Sie können sicher sein, dass wir helfen das Schulleben der Schülerinnen und Schüler und somit auch Ihrer Kinder zu unterstützen und in gewisser Weise angenehm zu gestalten.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen Euch und Ihnen einen guten Start.
Dorota Leibrandt-Goth und Rossanna Mekik