Handball U17 Vizeeuropameister

Goethe Schülerinnen holen Silber
Unsere Goethe Schülerinnen Merle Albers und Paula Trawczynski sind mit der U17 Handball Nationalmannschaft Vizeuropameisterinnen geworden!!!

Bei der Handball Europameisterschaft, die in Monte Negro in der Stadt Podgorica von 4.-15.8. 2021 stattgefunden hat,haben sie die Silbermedaille gewonnen!!

Wir sind unheimlich stolz auf euch Mädels! Das habt ihr toll gemacht! Gratulation zum diesen grandiosen Erfolg!!!

Und das Dankeschön geht auch an unsere Goethe Schülerinnen von der Handball-AG, die auf dem  Dortmunder Flughafen am Montag die Nationalmannschaft toll empfangen haben. Lena Weißmann, Sophia Kinzel, Jette Danker, Merle und Nora Lueg haben schöne Plakate vorbereitet und an die Vizeeuropameisterinnen Geschenke verteilt.:-)

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und wünschen guten Schulstart!