Informationen zur Mensa

Bestellungen, Hygiene und Nachtisch

Update vom 18.08.2020:

Die Mensa darf unter besonderen Hygieneregeln wieder geöffnet werden. Schulintern beginnt die Maßnahme am Montag, den 17.08.2020. Eine Voranmeldung ist wie üblich beim Caterer elektronisch nötig, sodass die zahlenmäßige Auslastung vorab bekannt ist. Vor der Mensa sind Abstandsmarkierungen auf Boden angebracht und es gibt ein Ein-Wege-System. In der Mensa sitzen die Kinder einer Klasse an Gruppentischen, die im Abstand von 1,5m stehen, und ein Sitzplan wird jeweils erstellt.

Diese Passage finden sie auch in der pdf Datei vom 16.08.2020

Die Mensa des Goethe Gymnasiums öffnet am Montag, den 17. August. Dabei gelten die aktuellen Hygienevorschriften, d.h. es ist eine Maske zu tragen, und die Abstandsregeln sind einzuhalten.

Bestellungen für den Zeitraum vor dem 17. August können nicht berücksichtigt werden.

Zudem kann, solange die Corona-Schutzverordnung gilt, kein Nachtisch bestellt werden.

Sobald eine Änderung ansteht, werden wir diese Information auf der Homepage veröffentlichen.