Kreativität, Motivation und Spaß

Die SV Fahrt war ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende (19-21.02) waren wir, die Schülervertretung, auf unserer Sv-Fahrt. Nach einem Jahr Pause konnten wir wieder ein Wochenende voller Kreativität, Motivation und Spaß genießen und neue Dinge planen und entwickeln. Wir haben viel gespielt und die Gemeinschaft sehr genossen. Vielen Dank an alle die dabei waren und mitgewirkt haben!

eure Sv

Ein besonderer Dank gilt dem Förderverein des Goethe-Gymnasiums.
Durch die gestiegenen Preise infolge der Pandemie hätte der Teilnehmerbeitrag für die SV-Fahrt in diesem Jahr deutlich über denen der letzten Jahre gelegen.
Der Förderverein hat sich sofort bereit erklärt, diese Mehrkosten für jeden Mitfahrer abzudämpfen.
Die SV bedankt sich herzlich und bittet die Schulgemeinschaft, die wichtige Arbeit des Fördervereins zum Wohl unserer Schule zu unterstützen.