Nach umjubelten Theateraufführungen von „Momo“ durch die Theater AG soll noch ein musikalisches Highlight zum Schuljahresausklang folgen: Zum ersten Mal seit Ausbrechen der Corona-Pandemie lädt die Fachschaft Musik wieder zu einem Schulkonzert ein, zum letzten Mal wird Herr Miehlke dabei mitwirken. Dieses Event findet am Montag, dem 13. Juni statt und beginnt um 19 Uhr.

Das Schulorchester probt seit letztem September wieder in zwar sehr kleiner Formation, aber voller Musizierwillen. Der Goethechor, den Frau Kraus und Frau Pietsch leiten, wird ebenfalls ein paar Stücke vortragen. Eine besondere Rarität wird der Sologesang zweier Lehrer werden, die Solostücke aus Musicals singen, und vielleicht kommt auch ein Lehrerchor zu- stande.