Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

Skifahrt 2021 wird abgesagt

2022 im Blick, Alternativen angedacht

Liebe Skifahrer und solche, die es eigentlich im kommenden Winter werden wollten,

leider mussten wir uns dazu entschließen, die Skifahrt im kommenden Februar abzusagen. Die Verantwortung für eine solch große Gruppe im Skigebiet zu übernehmen ist ohne Corona schon groß, mit Corona können wir diese aber nicht tragen.

Wir haben aber für das Jahr 2022 schon vorgebucht und suchen nach weiteren attraktiven Alternativen.

Also, seid nicht traurig und tragt euren Teil dazu bei, dass wir diese schwierige Situation gut überstehen und dann hoffentlich guten Gewissens im Jahr 2022 wieder auf die Piste gehen können!

Viele Grüße, euer Ski-Team vom Goethe!

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt