Sportmotorischer Test

Informationen zur Sportförderung

Liebe zukünftigen Goethe-Schüler*innen, liebe Eltern,
bald steht die Anmeldung für die weiterführende Schule an. Am Goethe-Gymnasium wird für die Klassen 5 bis 7 eine zusätzliche Sportförderung angeboten. Um an dieser teilnehmen zu können, muss zuvor, noch vor der Anmeldung am Goethe-Gymnasium, der Sportmotorische Test 1 absolviert werden. Die Plätze für die Sportförderung werden nach Rangplatz beim SMT 1 vergeben. Die Anmeldung zum Test wird am Tag der offenen Tür (03.12.22) freigeschaltet und endet am 18.12.22! Später eingehende Meldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden! Sie erhalten dann eine Mail mit der genauen Testzeit und allen relevanten Informationen. Bitte sehen Sie von einer Nachfrage vor dem 09.01.23 ab. Sollten Sie bis dahin keine Mail von uns bekommen haben, melden Sie sich bitte per Mail bei uns (sportkoordination@goethe-gymnasium.logineo.de).
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage und beim Tag der offenen Tür!

JETZT HIER ANMELDEN: https://goethe-gymnasium-dortmund.de/index.php/anmeldung-smt.html