Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

Tag der offenen Tür - Impressionen

Am 03.12. waren unsere Türen geöffnet

Macht auf die Tür!

Es war wieder einmal so weit: Wir haben die Türen geöffnet und gekommen sind ganz viele Gäste, die sich unsere Schule angeschaut haben. 

Unsere Turnerinnen und die Chorkinder haben ihr Können in der Aula unter Beweis gestellt und für gute Stimmung gesorgt. Mit vielen Informationen wurden unsere Gäste in Vorträgen, bei Rundgängen und vielen Gesprächen an den Stellwänden und der Cafeteria versorgt. 

Und die Gastkinder? Sie durften mit den Kindern aus den Jahrgängen 5 und 6 in den Unterricht gehen und anschließend an liebevoll vorbereiteten Rallyeständen zu Tüftlern und Forschern werden. 

Ein ganz großer Dank für den gelungenen Tag gilt neben dem Kollegium unserem ausgesprochen tatkräftigen Elternteam und den zahlreichen Schülerinnen und Schülern, die an so vielen Stellen für einen reibungslosen Ablauf dieser großen Veranstaltung und eine gute Atmosphäre gesorgt haben.

 

 

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt