Online mit WebUntis

Vertretungsplan, Elternsprechtag & mehr

Mit der Onlinesoftware WebUntis bietet das Goethe-Gymnasium die Möglichkeit eines Online-Zugriffs. Etwa auf den aktuellen Stundenplan oder aber auch auf die Anmeldung zum Elternsprechtag.

Wir freuen uns, diesen Service anbieten zu können und sind sicher, dass der Unkostenbeitrag von einem Euro pro Kind und Schuljahr bzw. von zwei Euro für Lehrerinnen und Lehrer sich lohnt.

Unser Administrator für WebUntis ist Herr Raabe. Er sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft und ist im Notfall auch gern ansprechbar. Seine Mailadresse erhalten Sie mit Klick auf sein Foto rechts.

Administrator WebUntis
Torsten Raabe

Hier finden Sie den Vertretungsplan für die Klassen. Jeder Schüler hat über den Klassenlehrer die Logindaten erhalten. Damit kann der Vertretungsplan für die aktuelle Woche und die folgende per Browser oder auch per App (Android, iOS) abgerufen werden. Wir freuen uns, diesen Service anbieten zu können!

Sollten die Zugangsdaten fehlen, wenden Sie sich bitte an den Klassenlehrer Ihres Kindes. Bei anderen Problemen steht Ihnen gern Herr Raabe zur Verfügung.